Unternehmen

Herzlich Willkommen in unserer Welt des modernen Büros

Die Anforderungen und Bedürfnisse an die moderne Büroorganisation
sind so unterschiedlich wie die Kunden und Branchen, für die wir tätig sind.

Auf 4.100 qm bevorraten wir daher im Bereich Bürobedarf permanent mehr als
10.000 Artikel und haben über unsere Verbandslogistik zusätzlich innerhalb
kürzester Zeit Zugriff auf weitere 30.000 Artikel des täglichen Bedarfs.

Hinsichtlich der Warenversorgung entscheiden Sie, ob Sie sich Ihre Bestellung
liefern lassen oder die Ware bei uns abholen. Ein nettes Gespräch mit Ihrem persönlichen
Kundenberater und eine Tasse Kaffee für die Wartezeit verstehen sich als selbstverständlich.http://t1.ftcdn.net/jpg/00/44/01/40/400_F_44014003_yuVfItG8zVxZUkt8EJvem0aphC4KEzN2.jpg
Ihre Bestellung nehmen wir gerne entgegen, egal ob telefonisch, per Fax oder auf
elektronischem Wege. Die Ware wird dann von unserem Team individuell für Sie
kommissioniert und nach einem festen Tourenplan, mit eigenem Fuhrpark innerhalb der Ruhrstadt ausgeliefert.

Neben den klassischen Bereichen der Büroeinrichtung, Medientechnik, Bürotechnik und
Büro- & EDV-Bedarf bieten wir Ihnen ebenfalls alles für Ihren Bedarf an Lager- und
Betriebsausstattungen. Eine Vielzahl an „Nischenprodukten“ rundet unser Sortiment ab.

Hochwertige Schreibgeräte, Papeteriebedarf, Lederwaren, Geschenkartikel bis hin zu allem,
was Sie zur Bewirtung Ihrer Gäste benötigen – wir haben Ihnen viel zu bieten.

Und wenn Sie einmal nicht auf Anhieb das gewünschte Produkt finden, sprechen Sie uns einfach an. In diesem Fall machen wir Ihren Wunsch zu unserer Aufgabenstellung und finden in der
gebotenen Schnelle die passende Lösung – denn
als Kunde stehen Sie im Mittelpunkt unseres Handelns!


Glück auf Das Team Meilensteine Planung & Gestaltung Lager & Logistik Outlet So finden Sie uns Kontakt & Öffnungszeiten