Reklamationen & Retoure

Beschädigtes Paket / Inhalt fehlt

Sollte das Paket Beschädigungen aufweisen, aufgerissen sein, der Inhalt teilweise oder ganz fehlen oder verschmutzt sein, reklamieren Sie die Sendung wenn möglich beim Paketboten und nehmen Sie die Sendung ggf. nicht an. Setzen Sie sich danach umgehend mit uns in Verbindung.

Beschädigte Ware / fehlerhafter Artikel

Sollte die Ware einen Mangel aufweisen so kontaktieren Sie uns bitte umgehend über unser Kontakt-Formular oder per eMail. Bitte geben Sie bei jeder Kontaktaufnahme Ihre Kunden und/oder Bestellnummer sowie die betreffende Artikelnummer an.

Retouren / Umtausch

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, umtauschen wollen oder aus einem anderen Grund die Ware zurück senden möchten kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per eMail.

Wir benötigen von Ihnen bei einer Reklamation / Retoure folgende Angaben:
Kundennummer / Bestellnummer oder Rechnungsnummer, sowie den Rücksendegrund.